Mannschaftsfoto-Platzhalter - TuS Eintracht Tonnenheide e.V.

Letmather TV : SG Iserlohn-Sümmern 23:8 (13:2)

Der Letmather TV legte einen Blitzstart hin und führte nach nur drei Minuten durch Treffer von Lennox Seidel, Cole Konrad und Ole Szasz mit 3:0. Bereits zu diesem Zeitpunkt war erkennbar, dass die Iserlohner an diesem Tag keine Gefahr für die Gastgeber darstellen würden, auch wenn der Anschlusstreffer zum 3:1 folgte.

Auf der rechten Seite zeigten Lutz Renfordt und Benedikt Nowak eine herausragende Leistung und erhöhten bis zur 7. Minute auf 6:2. Nach einer frühen Auszeit der Gäste konnte Iserlohn zwar erneut treffen, doch der LTV blieb dominant. Mit einer starken Abwehrarbeit und gestützt auf die Paraden von Torhüter Jan Henke zog das Team von Ilian Blank und Hannes Renfordt davon. Hugo Erdmann besiegelte den 13:2-Halbzeitstand mit einem sehenswerten Treffer.

Im zweiten Durchgang zeigte Iserlohn mehr Kampfgeist und konnte durch ihre wendigen Spieler einige Tore erzielen. Doch die Letmather ließen sich davon nicht beeindrucken. Benedikt Nowak zum 16:4 und Lutz Renfordt zum 17:5 sorgten dafür, dass der LTV die Kontrolle behielt. Beide Spieler überzeugten durch ihre sichere Abschlussquote und spielerische Übersicht.

Am Ende gewann der Letmather TV souverän mit 23:8. Die Mannschaft zeigte ein diszipliniertes und engagiertes Spiel, das sowohl in der Abwehr als auch im Angriff dominierte. Einziger Kritikpunkt: Die Chancenverwertung bei freien Würfen vor dem Tor ließ noch Luft nach oben. Daran gilt es zu arbeiten, um in zukünftigen Spielen noch effizienter zu agieren.

LTV: Henke; Szasz (3), Konrad (6), Lange, Unkhoff, Renfordt (4), Seidel (5), Nowak (4), Erdmann (1), Loos