Mannschaftsfoto-Platzhalter - TuS Eintracht Tonnenheide e.V.

Letmather TV - SG Ruhrtal 22:21 (14:12)

Vor dem Spiel war die Nervosität den Kindern anzusehen...ganz klar wenn man die Tabellenspitze zu Gast hat. Aber alle waren motiviert und wollten ihr Bestes geben!
Nach einem holprigen Start ins Spiel, nahm der LTV nach nicht mal 10 Minuten sein erstes Timeout um die Kids neu zu sortieren. Das gelang auch so gut, das es zur Halbzeit 13:12 für Letmathe stand.
Beide Mannschaften kamen mit klaren Zielen zurück aus der Kabine. Sie wollten beide gewinnen! Das Spiel wurde von Minute zu Minute spannender und es ging vor und zurück. Beide Teams waren sehr leistungsstark und haben sich nichts geschenkt. Doch zum Schluss hat es knapp für den LTV mit einem Tor (22:21) gereicht! Sieg gegen den Tabellenführer!

Tore: Max Gudd (5), Niels Dembski (5), Oscar Herold (4), Lennard Franz (4), Egon Pieczkowski (2), Mats Kischel (1), Rieke Lampe (1)