Startseite | Datenschutzbestimmungen | Impressum | Kontakt | Downloads

Homepage

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Letmather TV.
Mit diesem Angebot möchten wir alle Mitglieder und interessierte Sportfreunde über den LTV und seine Abteilungen informieren. Über regen Gebrauch dieser Quelle freuen wir uns. Viel Spaß beim "surfen".

Klaus Pretzsch
1. Vorsitzender

Neues zur Corona-Pandemie

ACHTUNG! WICHTIGE INFORMATION DES LTV! ACHTUNG!

Mit gut einem halben Jahr „Corona-Verspätung“ lädt der Letmather TV am Freitag, dem 25. September 2020, zu seiner Jahreshauptversammlung in die Letmather Humpferthalle an der Aucheler Straße ein (Beginn: 20 Uhr). Der Ort der Zusammenkunft macht allerdings deutlich, dass Sport- und Vereinsbetrieb unter den Vorzeichen der COVID-19-Pandemie noch längst nicht in gewohnten, alltäglichen Bahnen verlaufen. Die Humpferthalle bietet dem LTV aber die Möglichkeit, den Hygienevorschriften des Landes zu entsprechen und für den größtmöglichen Schutz der hoffentlich zahlreich teilnehmenden Mitglieder zu sorgen. Das Tragen von Mund-Nasen-Masken beim Betreten der Halle und beim Aufsuchen der Sitzplätze ist dabei ebenso obligatorisch wie das Desinfizieren der Hände am Eingang und das Beachten des Mindestabstands. Markierungen auf den Tribünen werden dabei den Abstand jeweils verdeutlichen.
Inhaltlich stehen Vorstandswahlen und Ehrungen für langjährige Vereinstreue im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung. Stattliche 75 Jahre, aber auch vier 60-jährige und drei 50-jährige Mitgliedschaften stehen auf der Jahreshauptversammlung zur Ehrung an. Neben den Ehrungen stehen Wahlen auf der Tagesordnung. So stellt sich in diesem Jahr der Zweite Vorsitzende Jens Rodermund zur Wiederwahl. Zudem treten Kassenwartin Carmen Leto und Sozialwartin Inge Eggert zur Abstimmung über die Besetzung ihrer Ämter an.
Der Geschäftsführende Vorstand des LTV hofft, dass sich die bald sprichwörtliche Vereinstreue der LTVer auch in einer möglichst regen Beteiligung an der Jahreshauptversammlung zeigt.
Kai Röttger
Pressewart des Letmather TV

Einladung und Tagesordnung [56 KB] bitte hier klicken...